Home

Entdecke deine Kreativität!

Hol dir Impulse und schreib deine Geschichte neu - mit unserem Kreativ-Brief:

Tina als Kind

Was hat dir am meisten Spaß gemacht, als du noch klein warst?

Was wolltest du früher in der Schule werden?

Bestimmt hast du auf diese Fragen eine oder sogar mehrere Antworten, wenn du darüber nachdenkst.

Aber wer bist du heute?

Was willst du noch vom Leben?

Was willst du noch erleben?

Und wer willst du sein?

Du weißt es nicht?

Kein Wunder!

Denn besonders Frauen verlieren sich oft auf dem Weg...

Vielleicht kennst du das auch: Während die meisten Männer genau wissen, was sie von ihrem Leben wollen, hast du das Gefühl, vor allem den Wünschen anderer entsprochen zu haben. Erst denen deiner Eltern, dann denen deines Partners/deiner Partnerin und dann denen deiner Kinder...

Vielleicht weißt du gar nicht (mehr), was du eigentlich selbst für dich willst?

Aber damit ist jetzt Schluss!

Wir unterstützen dich dabei, dir DEIN bestes Leben zurückzuholen.

🌱 Du entdeckst deine Kreativität (neu) und erschaffst dir eine Zukunft in Harmonie und Balance,

🌱 Du findest heraus, wer du wirklich bist und was dich ausmacht,

🌱 Du holst dir mehr Gelassenheit, Selbstwert und Selbstfürsorge in dein Leben!

Tina Lauer meditiert am Meer

Wir bringen dir Freude und Kreativität zurück in dein Leben!

Keine Selbstoptimierung, kein Erfolgsdruck, kein künstlerischer Zwang!

Bei uns darfst du genauso sein, wie du wirklich bist.

Und vor allem finden wir gemeinsam raus, was alles noch in dir schlummert und unbedingt nach draußen will... :-)

Hallo, wir sind Tina und Florence von STORIETTE

Uns geht es nicht darum, dass du eine noch bessere Mami wirst. 

Uns geht es allein um DICH!

🌸 Im Mami-Club und in unseren Retreats in Portugal darfst du dich entspannen und dich besser kennenlernen.

🌸 Mit unseren Kreativtechniken stärkst du deine geistigen Abwehrkräfte.

🌸 Mit wertschätzenden Coaching-Tools lernst du, wie du dir auch im Alltag innere Rückzugsorte erschaffst.  

Wir halsen dir keinen zusätzlichen Freizeitstress auf, sondern schenken dir:

🌸 Glücksinseln,

🌸 kreative Rückzugsorte und

🌸 Wellness für deine Seele.

Ganz nebenbei bringen wir dich mit Leichtigkeit (zurück) in die Kreativität. Vielleicht entdeckst du versteckte Talente und Glücksinseln, die dir zusätzlich Energie und Freude schenken.  

Ein richtig toller Workshop mit so viel Liebe im Detail, auch die Gruppenarbeit war besonders „Augenöffnend“ und auch verbindend mit den anderen Teilnehmerinnen
Julia (Teilnehmerin unseres Workshops im Dez. 2022)
Tina Lauer beim Schreiben_(c) Tina Lauer

Als mein Sohn das Licht der Welt erblickte, ging für mich ein Traum in Erfüllung. Davor bin ich lange Zeit mit einem unerfüllten Kinderwunsch durch die Welt gelaufen. 

Aber auch mit der Angst, als Mutter nicht mehr dieselbe zu sein. 

Ich wollte dieses Kind, aber ich wollte auch mich nicht verlieren. Denn ich war bereits so vielen Müttern begegnet, die ihr Leben und ihre Bedürfnisse mit der Geburt des Kindes in einen Panzerschrank gesperrt und über die Jahre die Zahlenkombination vergessen haben.  

Gleichzeitig wirkten sie auf mich gestresst, getrieben und unglücklich. 

So wollte ich auf keinen Fall werden!

Also nahm ich mir von Anfang an vor, meine Bedürfnisse zu bewahren. 

Das war nicht immer leicht. Und ja, sicherlich habe auch ich mich ein wenig verändert und klar: besonders am Anfang stand mein Sohn voll im Mittelpunkt. Aber ich habe die Zahlenkombination nie vergessen. ICH bin immer noch da. Mit denselben Bedürfnissen. 

Am Anfang war es schwierig, weiter Geige in meinem Orchester zu spielen, also pausierte ich eine Weile und fing nach drei Jahren wieder damit an. 

Aber in der Zwischenzeit schrieb ich Kurzgeschichten und einen Roman - immer dann, wenn ich Lust darauf hatte. 

Ich las Bücher, ging spazieren oder hin und wieder ins Ballett. Alles ohne Druck und Anspruch. Es ging und geht auch heute dabei nur um mich. Um mich ganz allein. 

Tina (Co-Founderin von STORIETTE)

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Florence und Tina von STORIETTE. Mehr Infos anzeigen.
Liebe Tina, liebe Florence, vielen Dank für den wunderbaren Workshop! Ich habe eine Fülle von Inspirationen bekommen und habe einige Denkblockaden auflösen können. Wirklich super! 😍
Abigail Katona

Erhalte gute vibes, Mami-Club-News und Inspiration für mehr Entspannung im Alltag direkt in dein Postfach:

2020 © Storiette. Alle Rechte vorbehalten.