Retreat in Portugal

Retreat

Unser ArtDanceLove-Retreat in Portugal

Unser "ArtDanceLove-Retreat" für Frauen

(mit oder ohne Kind)

Wellness und kreative Momente für deine Seele. 

Unser Retreat ist ein 5-tägiger entspannter und lebensbejahender Kreativworkshop in Alenteijo (Portugal).

Du bekommst:

  • 5 Tage wertvolle und exklusive Workshop-Inhalte für deine geistigen Abwehrkräfte,
  • entdeckst durch Schreibübungen, Tanzen, Malen und Modellieren deine Kreativität neu,
  • tauchst ein und ab in die wunderschöne, natürliche und ruhige Landschaft von Alenteijo (Portugal),
  • entspannst mithilfe von Mediationen und Yoga,
  • und tust endlich einmal wieder etwas für dich: genießt bei gutem Essen und in angenehmer Umgebung, knüpfst Kontakte zu Gleichgesinnten und holst dir Inspirationen für deine Zukunft.

Wann? Unser Kreativ-Retreat findet vom 25. - 30. Oktober 2024 statt.

Wo? Im wunderschönen Alenteijo, 2 Stunden südlich von Lissabon - im naturate – Country Hotel Boutique

Warum? Weil jede von uns mal Zeit und Raum braucht, um zu entspannen, aufzutanken und kreativ zu werden. Im ArtDanceLove-Retreat wirst du dich nicht nur besser kennenlernen, sondern jede Menge nachhaltige Entspannung, Inspiration und wunderbare Erinnerungen zurück nach Hause nehmen. 

Sichere dir jetzt einen von nur 12 Plätzen!

Sehnst du dich nach einer Auszeit? 

Wünschst du dir, einmal nur an dich zu denken?

Du könntest einfach ein Wochenende Wellness-Urlaub im Spa-Hotel machen. Doch auch wenn du entspannt zurückkehrst, ist danach sowieso gleich wieder alles, wie zuvor.

Denn die Umstände haben sich nicht geändert - du bist weiterhin Mutter, arbeitest zuhause oder im Job und hast vielleicht noch einen Partner/eine Partnerin, der/die Aufmerksamkeit fordert...

Du kannst versuchen, die Umstände zu ändern. Wenn deine Beziehung toxisch ist und deine Chefin ein Miststück, dann wäre es sicher hilfreich, wenn du dich von diesen Menschen befreien würdest. Vielleicht wird dir auf unserem Retreat in Portugal einiges klarer - doch die Entscheidungen triffst du allein.

Doch am einfachsten und nachhaltigsten beginnt Veränderung bei dir selbst. 

Hier setzt unsere Auszeit in Portugal an!

Unser Retreat ist deshalb speziell für Frauen, denn gerade sie trifft der "mental load" und die Mehrfachbelastung oft am meisten. Wir glauben, dass du dir diese Auszeit wert sein darfst. Du hast es verdient, dir ein paar Tage Wellness für die Seele zu gönnen und nur deine Bedürfnisse zu befriedigen. 

Wir stärken dich mit speziellen Gruppen-Coachings für Frauen, Entspannungseinheiten, kreativen Auszeiten und Bewegungen. 

ArtDanceLove-Retreat-Infoblatt_Stand_Dezember 2023

Der nächste Retreat in Portugal findet vom 25.-30. Oktober 2024 statt!

Weitere Infos und Anmeldung auf unserer Retreat-Seite: 

artdancelove.com

Oder auf Anfrage hier:

2020 © Storiette. Alle Rechte vorbehalten.