Workshops & Events

Workshops

STORIETTE WORKSHOPS

Hol dir die Freude in dein Leben zurück!

Wir inspirieren und erschaffen Aha-Momente und bringen gleichgesinnte Frauen zusammen. 

Andere sprechen nur von "kreativen Methoden" - bei uns werden sie wirklich wahr: Wir schreiben, malen, basteln, zeichnen, tanzen und meditieren. Allerdings nicht, um einem künstlerischen Anspruch zu entsprechen. Sondern als spaßige Methode, um DEINER Leidenschaft auf die Spur zu kommen. Vielleicht findest du mithilfe unseres Workshops heraus, dass dir Malen, Tanzen oder Schreiben Spaß macht - vielleicht ist es aber auch etwas völlig anderes: es kann sein, dass du durch unsere Kurse entdeckst, wie gern du mal einen Näh- oder Schnitzkurs machen würdest. Vielleicht aber auch etwas völlig anderes! Hauptsache, du holst dir den Sinn und die Freude in dein Leben zurück!

Du brauchst dafür kein besonderes "Talent" - sondern nur Lust, deinem Herzen zu folgen und etwas für dich zu tun. 

Archiv

Lust auf ein entspanntes Treffen unter Müttern, in denen es mal nicht nur um dein Kind geht? Wellness für die Seele steht im Vordergrund unserer Zeit-für-DICH-Kaffeerunden. Natürlich gibt es Snacks, Getränke und natürlich Kaffee oder Tee. Dazu bietet Tina einen kleinen Impuls, damit deine Entspannung und Ausgeglichenheit im Alltag nicht verpufft, sondern bestehen bleibt.

Event Cover Image
Archiv

In unserem 3-stündigen Workshop entdeckst du deine Kreativität! Außerdem lernst du dich beim gemeinsamen entspannen, schreiben, malen, zeichnen und bewegen selbst besser kennen. Eines ist sicher: Du gehst entspannt und gestärkt aus dem Abend heraus und nimmst neue Energie und Impulse für deinen Alltag mit. Freu dich auf einen wunderschönen Abend im Kreise gleichgesinnter Mütter. Melde dich jetzt an und sichere dir einen von nur 20 Plätzen.

Event Cover Image
Archiv

Unser 3-stündiger Workshop für Selbstliebe und Selbstfürsorge enthält einen Mix aus unterschiedlichen Coaching- und Kreativtechniken. Du lernst dich nicht nur besser kennen, sondern wir schalten auch gemeinsam ab, entspannen, malen ein bisschen, bewegen uns, journalen und meditieren. Eines ist sicher: Du gehst entspannt und gestärkt aus dem Abend heraus und nimmst neue Energie und Impulse für deinen Alltag mit. Freu dich auf einen wunderschönen Abend im Kreise gleichgesinnter Mütter, die sich ebenfalls ein bisschen "me-time" gönnen wollen. Melde dich jetzt an und sichere dir einen von nur 20 Plätzen.

Event Cover Image

Deine aktuelle Zeitzone ist Europe/Berlin (CEST)

Ändern zu: Europe/Berlin (CEST) Europe/Lisbon (WEST) Europe/Zurich (CEST)

Archiv
  • Samstag
  • ·
  • 14.01.2023
  • ·
  • 10:30 - 17:00 CET
  • Online-Event

In unserem kostenlosen Workshop geht es einmal nur um DICH! Willst du einfach mal groß träumen und überlegen, was das Leben außer Kind(ern) und Alltag noch so für dich bereit hält? Hast du eine Projektidee, die du schon lange mal umsetzen wolltest? Träumst du vielleicht sogar davon, dich damit selbstständig zu machen? In unserem Event träumen wir nicht nur, sondern gleichen deinen Traum mit der Realität ab, lassen deine innere Kritikerin zu Wort kommen und räumen Hindernisse aus dem Weg. (Eventdauer: 4 Stunden insgesamt. Am 14.01. von 10:30-12:30 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr)

Event Cover Image

2020 © Storiette. Alle Rechte vorbehalten.